Aktuelles

Vereinsorganisation

Bei der Generalversammlung des Vereins am 16. 5. 2018 ist der Gründer und bisherige Obmann Dr. Joachim Tschütscher auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden. An seiner Stelle wurde Dr. Federico G. Zogg als neuer Obmann gewählt.


Geförderte Projekte von 2018
>> mehr


Förderansuchen können bis zum 31. März 2019 eingereicht werden.
>> mehr


kulturimpulstirol

Tiroler Tageszeitung
>> mehr

Beitrag im tirol tv
>> mehr

Beitrag auf freirad
>> mehr

Förderung

 

Die Kulturförderung umfasst jährlich einen Betrag von ca. € 70.000,00. Dieser Betrag versteht sich als Richtschnur und kann fallweise unter- oder überschritten werden, je nach Gehalt der eingereichten Projekte. Die Förderung erfolgt nicht nach dem Gießkannenprinzip.

Die Förderung soll einen Beitrag für die Umsetzung eines Projektes leisten. Denkbar ist aber auch die überwiegende oder gar vollständige Finanzierung eines Projektes, wenn es förderungswürdig erscheint.

Förderansuchen sind bis jeweils 30. April an den Verein zu richten.


weiter zu:

« vorige Seite | Seitenanfang | nächste Seite »